Unser Weg zur

idealen Passform

Wir geben Ihrer Marke eine Hauptrolle

Für jeden das Richtige

Für uns ist das Thema Passform eine entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Das Thema Passform hat viele Facetten, die man schon im Entwicklungsstadium berücksichtigen muss. Dazu gehört beispielsweise der eigentliche Fall der Bekleidung – nichts soll zu eng oder zu locker sitzen, sondern auf den Punkt genau passen. Hinzu kommen Modetrends und länderspezifische Gegebenheiten, die es zu beachten gilt. Geht der Trend in Europa zu engen Hosenbeinen, muss das in Asien nicht zwingend genau so sein. Auch die Körperformen und –größen variieren stark, je nachdem für welches Land eine Kollektion entwickelt wird. All das fließt bei mb-design in den gestalterischen und den Herstellungsprozess mit ein.

Auch der Punkt Bequemlichkeit ist sehr wichtig: Wer sich in seinem Outfit wohl fühlt, der hat mehr Freude im Job – und strahlt das auch den Gästen gegenüber aus. Um eine perfekte Passform zu gewährleisten, bieten wir als besonderen Service zudem ein Fitting an. Dabei werden sämtliche Outfits direkt vor Ort noch einmal anprobiert, gecheckt und gegebenenfalls von unseren Schneiderinnen angepasst. So stellen wir sicher, dass jeder Einzelne mit der Kollektion hundertprozentig zufrieden ist.